Es gibt kein richtiges Budget, es ist individuell. Ihr Budget für PPC-Werbung hängt von Faktoren wie Branchenkonkurrenz, Zielgruppe und Kampagnenzielen ab. Kleinere Unternehmen beginnen vielleicht mit ein paar hundert Euro pro Monat, während größere Marken oft Tausende oder mehr ausgeben. Wir arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um ein Budget festzulegen, das für Ihr Unternehmen und Ihre Ziele am besten geeignet ist. Darüber hinaus überwachen die Spezialisten unserer Agentur für Suchmaschinenwerbung Ihr Budget und passen es bei Bedarf an, um die bestmögliche Rendite zu erzielen.
Wenn zu Ihren Unternehmenszielen die Steigerung des Verkehrsaufkommens, die Generierung von Leads oder Verkäufen in einem relativ kurzen Zeitraum gehört, dann ist PPC genau das Richtige für Sie. Im Gegensatz zur Suchmaschinenoptimierung (SEO), bei der es einige Zeit dauern kann, bis Ergebnisse erzielt werden, funktioniert Suchmaschinenwerbung schnell. PPC-Werbung ist ideal für Unternehmen, die neue Produkte testen, bestimmte Zielgruppen ansprechen oder ihr Publikum schnell erreichen wollen. Unser Team kann Ihnen helfen, Ihre geschäftlichen Anforderungen zu bewerten, um festzustellen, ob Suchmaschinenwerbung für Sie geeignet ist.
Marienstraße 5
Rastede
26180
Deutschland